• Jobs Job bei Schrauben Schmid GmbH

Außendienstfachberater (m/w) für Zimmereibedarf

Schrauben Schmid GmbH

Dresden

Dresden

Außendienstfachberater (m/w) für Zimmereibedarf Schrauben Schmid GmbH Dresden Sie sind ein begeisternder Verkäufer, verfügen über Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit.

Zur Verstärkung Unseres Außendienstteams Suchen Wir Einen Erfahrenen Engagierten Außendienstfachberater (m/w) Für Zimmereibedarf Sie Sind Im Plz-gebiet 01 (dresden Osterzgebirge Sächs Schweiz) Tätig Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Persönliche Kompetente Fachberatung Un­serer Kunden Akquisition Von Neukunden Erstellung Und Nachverfolgung Von Angeboten Ebenso Vertreten Sie Uns Auf Messen Sie Sind Ein Begeisternder Verkäufer Verfügen über Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Und Kommunikationsfähigkeit Ergänzt Werden Diese Positiven Eigenschaften Durch Eigeninitiative Zuverlässigkeit Belastbarkeit Und Die Fähigkeit Zur Selbstorganisation Edv-kenntnisse In Excel Word Outlook Sind Voraussetzung Eine Abge­schlossene Berufsausbildung Als Zimmerer Oder Dachdecker Ist Von Vorteil Es Erwartet Sie Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Und Ein Angenehmes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Schriftliche Aussagefähige Bewerbung An: Gmbh Lohrmannstr 19 01237 Dresden Tel: (03 51) 2 82 88-22 E-mail: Info@ssk-de Außendienstfachberater (m/w) Für Zimmereibedarf Sie Sind Ein Begeisternder Verkäufer Verfügen über Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Und Kommunikationsfähigkeit Dresden

Zimmerer / Dachdecker als Fachberater im Außendienst (m/w)
   SSK Schrauben Schmid GmbH (deutschlandweit)

Außendienstfachberater (m/w) für Zimmereibedarf
   Schrauben Schmid GmbH (Dresden)

Professor/in oder Nachwuchsprofessor/in oder Lehrkraft für Recht (m/w/d)
   Evangelische Hochschule Nürnberg (Doos)

Elektroingenieur (m/w/d) Automatisierungstechnik
   SWISS KRONO TEX GmbH und Co. KG (Heiligengrabe)

Büroleitung des Kreistags- und Landratsamtes - Vollzeit / Teilzeit
   Kreis Minden-Lübbecke (Aminghausen)